ABOUT ME

Herzlich Willkommen

auf meiner Fotografie-Website. Seit 2013 betreibe ich die Fotografie als mein Hobby und meinem Ausgleich zur Arbeit. Ein besonderes Faible habe ich für die Nacht- / Architekturfotografie kann mich aber auch für Natur-, Sport- und Eventfotografie begeistern. Mit meinen Bildern möchte ich meine Eindrücke festhalten und zeigen. Das Ergebnis muss nicht die Realität sein. Nein, viel mehr ein Abbild dessen, was mein geistiges Auge sieht.


Fotoausstellungen

9/2019 „Ans Licht gebracht 6.0“
Kunst-und Fotoausstellung im Café Bürgermeister=Amt Brüggen-Bracht.

01/2019 „Connected“
Kunst-und Fotoausstellung in der Alten Fabrik Nettetal-Kaldenkirchen.

09.2018 bis 03.2019 „Impulse“
Fotoausstellung im Allgemeinen Krankenhaus Viersen

2017 „Ans Licht gebracht“
Kunst-und Fotoausstellung im Café Bürgermeister=Amt Brüggen-Bracht.

2016 „Mühlen“
Ausstellung zum Deutschen Mühlentag in der Brachter Mühle.

Seit 2013 „Augenblicke“
Jährlich stattfindende Fotoausstellung des Fotostammtisches Brüggen-Bracht.